Personalreferenten (m/w)

Recycling

Saarbrücken

Heinrich-Böcking-Straße 10-14

vse.de

Personalreferenten (m/w) VSE AG Saarbrücken Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen unter Beachtung der Beteiligungsrechte des Betriebsrates sowie der tariflichen und gesetzlichen Bestimmungen; Beratung und Betreuung von Vorgesetzten und Mitarbeitern bezüglich tarifrechtlichen, arbeitsrechtlichen.

Die Aktiengesellschaft Ein Gemeinschaftsunternehmen Von Rwe Und Sechs Saarländischen Gebietskörperschaften Ist Regionaler Marktführer In Sachen Energie Die Bietet Zukunftsorientierte Lösungen In Den Bereichen Strom­erzeugung Verteilung Und Vertrieb über Das Stammgeschäft Hinaus Hat Sich Die Zu Einer Starken Im Gesamten Südwestdeutschen Raum Im Benachbarten Frankreich Und Luxemburg Tätigen Unternehmens­gruppe Entwickelt Gemeinsam Mit Ihren Partnern En­gagieren Sich Die Unternehmen Der -gruppe In Den Geschäftsfeldern Strom- Gas- Und Wasser­versorgung Telekommunikation Energiedienstleistungen/ Facility Management It/kaufmännische Dienstleistungen Energiedaten- /zähler- Dienstleistungen Unseren Anspruch An Kompetenz Und Qualität Verbinden Wir Seit Mehr Als 100 Jahren Mit Einer Mittelständischen Ausrichtung Und Ausgeprägter Verantwortung Für Die Region Weitere Infos Unter: Wwwde Die -gruppe: Eine Starke Kraft Im Südwesten Innerhalb Unserer Organisationseinheit Personalbetreuung / Sonderaufgaben / Arbeits­recht Suchen Wir Im Rahmen Einer Befristeten Elternzeitvertretung Einen Qualifizierten Personalreferenten (m/w) Ihre Aufgaben: Umsetzung Personeller Einzelmaßnahmen Unter Beachtung Der Beteiligungsrechte Des Betriebsrates Sowie Der Tariflichen Und Gesetzlichen Bestimmungen Beratung Und Betreuung Von Vorgesetzten Und Mitarbeitern Bezüglich Tarifrechtlichen Arbeitsrechtlichen Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung Und Veröffentlichung Von Stellenanzeigen Führen Von Vorstellungsgesprächen Sowie Erstellung Von Arbeitsverträgen Anfertigung Von Arbeitszeugnissen Betreuung Von Mutterschutz- Und Elternzeitfällen Bearbeitung Von Fällen Der Arbeitnehmerüberlassung Sowie Beantragung Der Erlaubnis Und Erstellung Der Statistiken Verwaltung Und Gewährung Von Bau- Und Pkw-darlehen Erstellung Sonstiger Arbeitsrechtlicher Schriftstücke Und Verträge Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Erstausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Im Personalwesen Oder Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Erfahrung Im Bereich Personalbetreuung Oder ähnlichen Bereichen Fundierte Kenntnisse Des Tarif- Arbeits- Und Sozialrechtes Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Und Optimaler Weise Erste Erfahrungen Mit Dem Abrechnungsprogramm Paisy Sehr Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken Und Handeln Bereitschaft Zur Weiterbildung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Einer Angemessenen Dotierung Wenn Sie Sich Für Diese Aufgabe Interessieren Und Bei Uns Mitarbei­ten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Schwerbehinderte Menschen Werden Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Behandelt Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis 3mai2015 An Aktiengesellschaft Personalbetreuung Kennziffer 81715 Heinrich-böcking-str 10-14 66121 Saarbrücken Oder An Bewerbung@de Personalreferenten (m/w) Umsetzung Personeller Einzelmaßnahmen Unter Beachtung Der Beteiligungsrechte Des Betriebsrates Sowie Der Tariflichen Und Gesetzlichen Bestimmungen Beratung Und Betreuung Von Vorgesetzten Und Mitarbeitern Bezüglich Tarifrechtlichen Arbeitsrechtlichen Saarbrücken

Sachbearbeiter Leitungsrechte (m/w)

Systemadministrator GIS (m/w)

Personalreferenten (m/w)
   VSE AG (Saarbrücken)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter für Smart Services und Plattformökonomie (m/w/d) - Wirtscha
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Projektmanager (m/w/d) für die digitalen Transformationen
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Sankt Augustin)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Neuhausen ob Eck)